semi - spannend

Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Der Studiengang ist einfach nicht wirklich mein Ding, alles ist extrem theoretisch und sehr trocken. Grundsätzlich zwar interessant, für mich persönlich aber wirklich zu theoretisch. Die Uni Mannheim kann ich aber nur empfehlen, ist in den allermeisten Punkten echt top.

Lisa hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.

Anaya , 16.11.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 21.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Katherina , 10.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Maja , 05.05.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Helen , 07.02.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anton , 12.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Elina , 04.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anna , 04.08.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Romina , 27.01.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Maria , 23.08.2021 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2020