Diverse Kombination

Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Da ich 2018 selbst über Studycheck auf diesen Studiengang aufmerksam geworden bin, wollte ich nun meine Bewertung hinterlassen. In der Kombination Bakuwi MKW gibt es nicht viele Plätze. Die Vorlesungen und Methoden Module sind etwas trocken, aber durch ausgezeichnete Dozenten sehr spannend. Man sollte sich jedoch darauf einstellen, dass man im Großteil der Seminare mit Kommiliton*innen zusammengeworfen aus anderen Studiengängen wird, man hat also nicht wie bei zB BWL einen große Truppe in der man alles zsm durchmacht. Das hat mir ein wenig gefehlt. Ansonsten sehr interessante Kombi und man lernt viel auch für die Allgemeinbildung. Empfehlenswert

Anaya , 16.11.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 21.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Katherina , 10.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Maja , 05.05.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Helen , 07.02.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anton , 12.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 05.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anna , 04.08.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Romina , 27.01.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Maria , 23.08.2021 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Elina

• Abschluss: Ja