Diverse Themen

Life Science Management (B.A.)

Der Studiengang ist aufgebaut aus sehr vielen verschiedenen Themen und Modulen. Durch das Zusammentreffen von Biotech und Betriebswirtschaftslehre ist der Studiengang sehr spannend und bereitet die Studierende durch praktische Arbeiten auch schon auf das spätere Berufsleben vor.

Große Entfaltungsmöglichkeiten

Life Science Management (B.A.)

Durch den Hybrid- Studiengang hat man wundervolle Möglichkeiten sowohl in die Welt der BWL als auch in die Biomedizin hineinzuschnuppern. Dadurch entstehen viele Entfaltungsmöglichkeiten für jetzt als auch für die Zukunft, da wir über Methoden, die für unser weiteres Leben wichtig sind, lernen.

Innovativ und zukunftsorientiert! Life Sciences

Life Science Management (B.A.)

Da mein Studiengang interdisziplinär ist und somit verschiedene Bereiche verknüpft, habe ich das Gefühl, dass ich mich in verschiedene Richtungen entwickeln kann. Bereits in meinem 2. Fachsemester habe ich den Eindruck, dass ich mich in diesem Studiengang verwirklichen kann. In meinen Vorlesungen begeistert mich umso mehr, dass uns unsere Professoren verdeutlichen, welche verschiedenen Karrierepfade wir gehen können! Des Weiteren empfehle ich diesen Studiengang jedem, der sich für Biotechnologien und betriebswirtschaftliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semester

Life Science Management (B.A.)

Ich bin ein Ersti und hab noch keine richtigen Erfahrungen machen können. Die Dozenten gehen auf einen ein, es wird alles toll erklärt. Die Einführungswoche wurde toll organisiert. Alles sehr praxisnah gelehrt. Tolle Studentenveranstaltungen und Freizeitaktivitäten werden organisiert.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024