Gute Wahl für Mechatronics

Mechatronics (M.Sc.)

Ich empfehle Ihnen, diesen Kurs zu belegen, wenn Sie sich nur mit Elektronik auskennen. Menschen mit mechanischem Hintergrund werden leiden. Es bietet in Zukunft eine Vielzahl von Möglichkeiten, stellt jedoch sicher, dass Sie über einen guten Elektronik-Hintergrund verfügen. Der Lehrplan ist auch gut für verschiedene Bereiche ausgelegt.

Mechatronik ist die Zukunft.

Mechatronics (M.Sc.)

Ich habe mein Bachelor-Studium in Maschinenbau abgeschlossen und mich für Elektrotechnik, Elektronik und Informatik interessiert. Also wähle ich den Msc. Mechatronik unter Uni Siegen. Der Kursinhalt ist großartig. In den ersten beiden Semestern erhalten die Studierenden mit maschinenbaulichem Hintergrund Unterricht in Elektrotechnik und Elektronik. Für die Studierenden mit elektrischem Hintergrund werden Lehrveranstaltungen in mechanischen Fächern wie Materialwissenschaften, Ingenieurdesign usw. angeboten.Da ich aus dem Maschinenbau komme, belege ich mich im ersten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Master Mechatronics

Mechatronics (M.Sc.)

A very complete and demanding Master. I will recommend it specially to people with background in Mechanical Engineering or Electrical Engineering to complement their knowledge in the opposite field.
The last year of the Master will be all about the field you choose by making projects that will take the best of your abilities as Engineer.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.