Es war wundervoll

Mechatronics (M.Sc.)

Ich habe in meiner Bachelor Studium Maschinenbau studiert. Und meine Masterstudium in Mechatronics gemacht. Ich habe viele neue Software gelernt. Z.B. habe ich LabVIEW Simulation Software gelernt. Ich mache meine Praktikum auch in LabVIEW simulation. Ich habe Robotik Programmierung auch in meinem Masterstudium gelernt. Und das war Toll.

Tolle Zeit in RWU

Mechatronics (M.Sc.)

Bis jetzt war es toll, in der RWU zu studieren. Fakultäten sind sehr unterstützend und da, um zu helfen. Hier bieten sie uns eine riesige Plattform für die Entwicklung im Bereich Wissenschaft und Anwendung. Darüber hinaus gibt es ein International Office für die internationalen Studierenden und organisiert ständig verschiedene Arten von Programmen, damit internationale Studierende die deutsche Kultur kennenlernen können.

Würde es nicht nochmal machen.

Mechatronics (M.Sc.)

Der Mechatronics Studiengang an der RWU ist ideal geeignet für Bachelor-Absolventen, die zuvor Maschinenbau oder Elektrotechnik studiert haben und aber auch in der jeweils anderen Fachrichtung interessiert sind.
Das zusammen mit der internationalen Ausrichtung war für mich der Grund damals diesen Studiengang zu belegen. Allerdings würde mich nicht erneut diesen Studiengang entscheiden, aus folgenden Gründen:
- Die Vorlesung "Advanced Mathematics" ist völlig überzogen und schwer. Im ersten Master-Semester verbringt man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bereit für alles

Mechatronics (M.Sc.)

Mit dem Mechatronics Studium habe ich mehr Erfahrung mit den verschidenen Bereichen der Engineeringwelt bekommen. So konnte ich mit guten Grunden festlegen welche die beste Richtung für meine Karriere ist. In diesem Fall im Bereich Automatisierung (Hardware)

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.