Gute Profs, schlechte Organisierung

Mechatronik (B.Eng.)

Ewig lange Probleme mit dem Campusoffice, Mails werden erst nach 2 Monaten bearbeitet, nur 4 Stunden pro Woche persönlich erreichbar, telefonisch erreicht man auch keinen. Das ist sehr nervenaufreibend und auch schon seit mindestens 2,5 Jahren so und keine Änderung in Sicht.

Kommentar der Hochschule

Lieber Torben,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht zum Bachelorstudiengang „Mechatronik“. Schön, dass Dir die Ausstattung der HSHL so gut gefällt. Als junge Hochschule legen wir einen hohen Wert auf moderne Technik und Geräte für die Lehre.

Wir bedauern allerdings sehr, dass Du bisher keine so guten Erfahrungen mit dem Campus Office sammeln konntest. Tatsächlich gibt es dort aufgrund verschiedener Faktoren, wie beispielsweise Personalausfällen, eine schlechtere Erreichbarkeit. Die HSHL bemüht sich, das schnellstmöglich zu verbessern. Leider ist dies nicht so schnell möglich, wie man es sich von außen wünscht. Alle sind jedoch nach Kräften bemüht, die Situation so rasch wie möglich zu entspannen. Bei Problemen mit der telefonischen Erreichbarkeit ist es am besten, eine E-Mail an den Studierendenservice (admission@hshl.de) zu schreiben.

Für Dein Studium wünschen wir Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.
Dein Team der HSHL-Hochschulkommunikation
23.01.2024

Kai , 13.01.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Kevin , 14.02.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Jan , 13.02.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Valentin , 19.07.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Patricio , 28.02.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Jan , 04.01.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Jürgen , 17.12.2020 - Mechatronik (B.Eng.)
René , 30.10.2019 - Mechatronik (B.Eng.)
Matthias , 01.07.2019 - Mechatronik (B.Eng.)
Lukas , 08.04.2019 - Mechatronik (B.Eng.)

Über Torben

• Studienbeginn: 2022