Schönes Unileben

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Flensburg ist eine tolle Stadt und die Atmosphäre auf dem Campus ist super.

Natürlich sind nicht immer alle Kurse super, aber das gibt es bestimmt an jeder Uni mal.

Die Mathe Dozenten sind alle sehr nett und man wird auch außerhalb der Seminare gut betreut :)

Studieren an der Uni Flensburg

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Im Großen und Ganzen macht das Studieren an der Uni Flensburg sehr viel Spaß, die Kurse sind je nach Auswahl (durch online-Belegungen) sehr interessant und man kann viel lernen. Durch die kleinen Lerngruppen kommt man in direkten Kontakt mit den Dozenten und so kommt ein fast familiäres Gefühl zustande, welches mir sehr zusagt. Es lässt sich dadurch angenehmer über Referate oder anstehende Hausarbeiten reden, wenn man das Gefühl hat, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mathematik ewas für schlaue Köpfe

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Mir hat das Studium sehr gut gefallen, allerdings lag mir Mathe auch während meiner ganzen Schulzeit sehr...
Die Dozenten sind wirklich sehr nett. Ein Studium in Flensburg bedeutet auch gleichzeitig, dass man nicht nur einer unter vielen ist. Die Dozenten kennen einen zum Teil auch mit Namen :)

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.