Hart aber fair

Master of Business Administration and Engineering (MBA)

Man wird zum Diamanten unter Leistungsdruck. Hat man einmal das technische Grundwissen verinnerlicht, dann geht das Studium ziemlich leicht von Gänge. Der Lerneinsatz ist aber sehr hoch, da man immer zwischen technischem und wirtschaftlichen zusammenhängen tauschen muss.

Nebenberuflich Studieren - Besseres gibt's nicht!

Master of Business Administration and Engineering (MBA)

An der Hochschule München kann man sehr gut auch nebenberuflich studieren. Nach der Arbeit geht man hin zu den Veranstaltungen. DieDozenten haben Verständnis  für Studenten mit stressigen und langen Tagen bei der Arbeit. Die Dozenten sind meistens auch berufstätig und lehren, was sie arbeiten. Nur das Relevante wird beigebracht, und man kriegt praxisnahe Information und Erfahrungen mit. Ein einzigartiges Programm!

Insgesamt positiv

Master of Business Administration and Engineering (MBA)

Da ich im MBA studiere und somit abends Vorlesung habe und tagsüber arbeite, kann ich über das Campusleben leider nicht genug sagen. Es gab zu Beginn unseres Studiums ein Start-up Wochenende, das in den Bergen stattfand, wir waren Wandern, haben lecker gegessen uns konnten uns super mit einander austauschen. Das war ein echt guter Start!

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.