Bericht archiviert

Mäßige Erfahrungen

Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Mit SoSe 2017 wurde im Bereich des dualen Master of Education die sog. Anwesenheitskarte eingeführt, bei der jeder Student von seinem Dozenten die Anwesenheit gegenzeichnen lassen muss. Absoluter Kindergarten.
Zur Erklärung: die dualen MoE haben Familie, stehen im Beruf, haben Lebens- und Berufserfahrung und werden wie Schüler behandelt.
Seminarergebnisse werden nur nach Aufforderung preisgegeben und werden nicht automatisch an das ZPA weitergegeben, weshalb man nie den aktuellen Stand der Leistungen übersichtlich hat. Einige Dozenten sind super, andere fallen durch Strenge auf.
  • konfus

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Natalie , 22.01.2022 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jürgen , 06.09.2020 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
2.2
Morten , 06.03.2019 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Jup , 30.01.2019 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
2.5
Jürgen , 13.06.2018 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Johann , 22.03.2018 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Johann , 22.03.2018 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
1.8
Thomas , 05.11.2017 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
3.5
F. , 28.07.2016 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Fabian , 23.02.2016 - Maschinenbautechnik (M.Ed.) Lehramt

Über Joachim

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.05.2017
  • Veröffentlicht am: 05.05.2017