Sehr guter Studiengang

Wasserstofftechnik (B.Eng.)

Ich studiere hier echt gerne, obwohl ich dieses Semester weniger Glück mit den Profs hatte und beispielsweise wegen starkem Akzent die Vorlesungen in einem Modul nicht besuche, weil ich den Mann einfach nicht verstehe. Sonst kann ich aber echt nichts sagen und die Uni gibt sich viel Mühe.

Wunderbares Studium

Wasserstofftechnik (B.Eng.)

Ich liebe das Studium und habe sehr viel Spaß daran, die Dozenten sind fast alle sehr gut und geben sich auch wirklich Mühe, dass die Lehrinhalte auch verstanden werden. Der Campus ist sehr modern und schön und sogar das Essen in der Mensa ist sehr lecker.

Mein Traumstudiengang

Wasserstofftechnik (B.Eng.)

Mir war schon bei der Suche nach dem passenden Studiengang sehr schnell klar, dass es ein technischer Studiengang werden würde. Als ich dann auf Wasserstofftechnik gestoßen bin, hatte ich ein sehr gutes Gefühl, was die Lehrinhalte und die Hochschule anging. Ich bin sehr glücklich in dem Studiengang und möchte damit etwas in der Welt zum besseren verändern.

Moderne Energie

Wasserstofftechnik (B.Eng.)

Im Studium Wasserstofftechnik wird deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass man an einem sehr modernen Studiengang teilnimmt und mit einem Abschluss die Zukunft "grüner" machen kann.
Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass die ersten Semster sehr trockne Grundlagentheorie beinhalten.

Quelle: THWS 2023