Überschaubarer Campus

Maschinenbau (B.Eng.)

Ich bin sehr zufrieden, weil der Campus gut überschaubar ist.
Außerdem werden viele Parkplätze zur Verfügung gestellt für die Studierenden.
Und vor allem wird einem viel geboten von den Partys bis zum Hochschulsport und verschiedene Workshops die freiwillig besucht werden können.

Ich zog mit 11 anderen 1ties in ein ex Pfarrhaus...

Maschinenbau (B.Eng.)

Nunja, wie beschreibt man ein Maschienenbau Studium in Reutlingen ?
Fangen wir villeicht einmal mit der Kurszusammen setzung an:
Mathe Physik Statik : Mathemathisch sehr anspruchsvollöe Fächer, welche nahe zu selbst erarbeitet werden müssen ,da die Vorlesungen hauptsächlich aus Herleitungen und Beweisen der relevanten Formeln bestehen.
Wobei an dieser Stelle verdient unser Physik Proffesor Dr. Raudiz besondere Anerkennung, er schäut keine Mühe bei Interessanten versuchen und hat eine fesselnde und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Maschinenbaustudium

Maschinenbau (B.Eng.)

Ein sehr gutes Studium in Reutlingen. Macht viel Spaß und ist sehr anspruchsvoll. Gut ausgestattete Lehrräume. Nette hilfsbereite Dozenten. Technisch auf dem neusten Stand. Viele Möglichkeiten zum lernen. Große Bibliothek. Ausreichend Plätze. Sinnvoller Studienverlauf. Vorlesungsräume sind mit Beamer ausgestattet. Gute Kantine.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.