Im Großen und Ganzen Zufrieden

Maschinenbau (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen bin ich hier zufrieden, und würde vermutlich auch wieder hier studieren. Das lässt sich so im Vergleich, ohne jemals an einer anderen Hochschule gewesen zu sein, schlecht beurteilen. Die Hochschule ist von der Qualität und Ausstattung vermutlich nicht die beste. So mein subjektives Empfinden. Dennoch hat die Hochschule auch gute Studieninhalte, Wahlmodule, Inhalte zur Weiterbildung (Career Center), breites Angebot an Veranstaltungen für die Studierenden. Es ist möglich sich an vielen Sportlichen Aktivitäten kostenlos anzumelden und in einem Fitnessstudio günstig zu trainieren.
Der Standort ist indirekt auch ein großer Faktor, so muss man auch den Studienort mit seinen Gegebenheiten immer berücksichtigen. Mannheim bietet viele Möglichkeiten sich Abends mit Studenten zu verabreden, kennenzulernen. Man findet in Mannheim viele kulinarische Spezialitäten und eine beliebte Straße voller Bars.
Ich hoffe das konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen, viel Erfolg beim Bewerben.

Jannik , 02.03.2024 - Maschinenbau (B.Sc.)
Felix , 02.02.2024 - Maschinenbau (B.Sc.)
Felix , 09.01.2024 - Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 11.10.2023 - Maschinenbau (B.Sc.)
Yasin , 25.06.2023 - Maschinenbau (B.Sc.)
Anonym , 07.06.2023 - Maschinenbau (B.Sc.)
Arne , 05.06.2023 - Maschinenbau (B.Sc.)
Marco , 18.02.2023 - Maschinenbau (B.Sc.)
Fabian , 06.02.2023 - Maschinenbau (B.Sc.)
Artur , 06.02.2023 - Maschinenbau (B.Sc.)

Über Michael

• Studienbeginn: 2018