Zu wenige gute Lernräume

Maschinenbau (B.Eng.)

Es gibt zu wenige gute Lernräume am Campus. Der größte Lernraum befindet sich im Dachgeschoss und im Sommer kann man es dort nicht aushalten.

Außerdem sollte es eine einheitliche Vorgabe der Praktikumsleistungen geben, da machen Praktika viel zu schwer und manche viel zu zu einfach sind.

Gute Hilfestellung

Maschinenbau (B.Eng.)

Ein sehr netter und hilfteicher Professor und Doktor hat mir abseits von der Lehrveranstaltung bei einem eher privaten Problem Aufmerksamkeit geschenkt und soch die mühe gemacht mir dabei zu helfen. Um das zu schaffen hat er sich auch in der Freizeit die zeit genommen mir schnell zu antworten.

Fleiß wird belohnt

Maschinenbau (B.Eng.)

Der Unterschied zwischen Schule und Uni ist riesengroß. ES zählt am Ende nur, was du in der Klausur erreichst. Man muss also top vorbereitet sein. Außerdem bereitet der Mathe Unterricht in den Schulen (NRW-Abi), nicht genug auf das Studium vor und ich musste viel im Selbststudium nacharbeiten.

Bin sehr zufrieden

Maschinenbau (B.Eng.)

Empfehle jedem an der Fh aachen Maschinenbau zu studieren . Die Uni ist vielfältig und die Dozenten sind wirklich sehr gut . Man hat die Möglichkeit sich direkt mit jedem Profs nach oder vor der Vorlesung über alles zu reden . Es gibt viele verschiedene Vertiefungen die man ab dem 4. Semester auswählen darf . Worauf wartest du ?

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.