Interessanter Master mit diversen Themen

Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)

Es mangelt leider zu Beginn des Studiums an einer ordentlichen Einführung in den Studiengang und seinen Aufbau. Die Belegung der Veranstaltung und der Klausuren verläuft unproblematisch. Es werden zum Teil externe Sprecher für Gastvorträge eingeladen. Events zum Sozialisieren, Erleben oder Netzwerken wie beim School of Management gibt es leider kaum.

Jenny hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin der Meinung, dass zu wenige Sportkurse angeboten werden.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.

Simon , 12.02.2024 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Sulejman , 21.05.2023 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Simon , 22.02.2023 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
You , 20.02.2023 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Richard , 18.02.2023 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Julian , 15.02.2023 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Paul , 03.10.2022 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Jonas , 13.09.2022 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Cedric , 02.07.2022 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)
Benjamin , 08.07.2019 - Entwicklung, Produktion und Management im Maschinenbau (M.Sc.)

Über Jenny

• Studienbeginn: 2023