Gute Inhalte, aber sehr unflexibel.

Marketing (M.Sc.)

Da mich die Themen interessieren, definitiv das richtige Studium. Die Professoren kenn sich in ihren Fächern aus und geben das meist auch gut weiter. Jedoch sind die Organisatoren sehr unflexibel und ermöglichen keine freie Zeiteinteilung und kein Verständnis für Nebenjobs.

Ist halt ein Hochschulmaster

Marketing (M.Sc.)

Sehr theorielastig, es kommt sehr auf die Professoren an. Das alte Curriculum hatte wenig bis keine digitalen Inhalte, das neue ist anscheinend ein bisschen besser.
Trotzdem waren interessante Kurse dabei, wie zb Doing Business in Africa. Jedoch nichts relevantes für meinen Berufsweg, ausgenommen von: wie erstelle ich eine gute Präsentation. Trotzdem bestimmt eine gute Erfahrung, es kommt ja auch immer drauf an, wie man es verkauft

Hervorragende Erfahrung

Marketing (M.Sc.)

Jemandem der sich für den Bereich begeistert, kann man die WU nur ans Herz legen. Mit Professoren die nebenbei in Werbeagenturen tätig sind, ist die Theorie so praxis nah wie es nur möglich ist, und das macht den unterschied! Auch der moderne Campus und die regelmäßigen Events, lassen die zeit an der wu besonders wirken.

Lernte viel!

Marketing (M.Sc.)

Ich habe sehr viel gelernt und bin jetzt perfekt vorbereitet für mein Berufsleben.
Arbeite derzeit als Marketing Managerin und habe mir durch das Studium meinen Kindheitstraum verwirklicht! Die Kurse waren immer sehr lehrreich und immer ausgezeichnet abgehalten.