Vorhandener Praxisbezug

Marketing and Event Management (B.A.)

Sir hatten in beiden Eventmanagement Veranstaltungen praxisbezogene Teile, welches ich vor allem in die Zukunft blickend, sehr hilfteich finde. Auch Marketing findet in fast allen verschiedenen Modulen Anklang. Der Inhalt wird gut aufbereitet und man fühlt sich gut für das spätere Alltagsleben vorbereitet.

Praxisnahes Studium

Marketing and Event Management (B.A.)

Wegen den folgenden Punkten hatte ich mich für die accadis entschieden und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Die accadis bietet:
Modernes und praxisnahes lernen mit entsprechend ausgerichteten Lehrveranstaltungen, Klassengrößen, ein direkter und persönlicher Kontakt zu Dozenten und Hochschulorganisation, moderne Lernmittel, kompetente Dozenten.

Die richtige Entscheidung

Marketing and Event Management (B.A.)

Der Werbespruch persönliche Hochschule trifft komplett zu. Die Betreuung an der Hochschule ist sehr persönlich, man kennt seine Dozenten persönlich, teilweise wird man mit Namen angesprochen.
Die Vorlesungen sind interessant und praxisbezogen gestaltet. Das Anspruchsniveau ist relativ hoch. Die Dozenten verlangen viel von einem jedoch wird man für seine Anstrengungen auch dementsprechend entlohnt.
Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und vermitteln in ihren Vorlesungen praxisnahe Inhalte, die sich an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliches, lehrreiches Studium

Marketing and Event Management (B.A.)

Viel Praxiserfahrung gesammelt trotz Vollzeitstudium, sowie viele tolle Kommilitonen kennengelernt. Leider gibt es keine Mensa und essen muss man sich beim Rewe um die Ecke holen. Trotzdem war das gelehrte stets hilfreich und die Vorlesung mit nur rund 15-30 Studenten immer sehr angenehm.

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023