Spannendes aber auch anstrengendes Studium

Marketing Management (M.A.)

Der Master in Marketing Management, verlangt einem viel ab. Man muss sich bewusst sein, dass Gruppenarbeiten einen Hauptteil diese Studiums bilden und viel Zeit und Aufwand fordern. Man lernt aber auch durch diese Pensum extremst viel. Besonders interessant, sind die Zusammenarbeiten mit Unternehmen.

Viel Praxisnaher Bezug

Marketing Management (M.A.)

Man arbeitet viel in Gruppen und leitet eigene Projekte. Wenn es dass ist wodurch man am besten lernt, kann ich den Studiengang nur empfehlen. Leider herrscht anwesenheitspflicht, was manchmal etwas nervig sein kann, vor allem wenn man nebenbei arbeitet.

Tolles Programm mit Potenzial

Marketing Management (M.A.)

Neu eingeführtes Masterprogramm mit viel praxisnähe und abwechslungsreichen Inhalten. Die Ausstattung und Bibliothek der Hochschule sind eher ausbaufähig. Die Studieninhalte sind relevant, könnten aber zwischen den einzelnen Fächern und Dozenten besser abgestimmt sein. Insgesamt sehr zu empfehlen

Marketing Management Master

Marketing Management (M.A.)

Wir sind aktuell der erste Jahrgang des Studiengangs. Daher ist es der Organisation nachzusehen, dass es ab und zu noch Optimierungsbedarf gibt. An sich sind die Fächer sehr gut gewählt und wir lernen durch motivierte Dozenten viele spannende Sachen. Ich hätte mich gefreut, noch mehr Wahlmöglichkeiten zu haben. Aktuell konnten wir nur ein Modul wählen und dafür gab es auch nur 3 Kurse zur Auswahl, die nicht unbedingt zu Marketing...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.