Man lernt für's Leben

Kreatives Management (MBA)

Das Studium unterstützt einen sowohl in der persönlichen als auch in der beruflichen Weiterentwicklung. Man lernt viele neue Ansatzpunkte kennen und in jeder Veranstaltung ist für jeden etwas dabei. Durch die kleinen Gruppen entstehen immer rege Diskussionen und interessante Austauschmöglichkeiten. Man lernt außerdem auch viel voneinander und unterstützt sich gegenseitig.

Göttliche Kreativität: Der Schlüssel aller Fragen!

Kreatives Management (MBA)

CREAPower: Göttliche Kreativität oder Divine Power ist die Basis von Intuition die zur Kreativität führt und Lösungen sichtbar macht. Meinen "roten Faden" der Kreativität kann ich jetzt verstehen und zuordnen. Herr Prof. Jürgen Rippel lenkte intuitiv den Blick auf "Hildegard von Bingen" und erschloss mir unentdeckte und unbekannte Teile meines roten Fadens. Das Studium war für mein gesamtes Leben bahnbrechend und führte mich zu tiefster Erkenntnis meines Lebensauftrages, meiner Berufung....Erfahrungsbericht weiterlesen

Erweiterung des Horizonts

Kreatives Management (MBA)

Der MBA "Kreatives Management" erweitert den eigenen persönlichen, als auch fachlichen Horizont. Die abwechslungsreichen Inhalte, die anspruchsvollen Aufgaben und die top Dozenten bieten ein breites Spektrum für die eigene Weiterentwicklung. Die Organisation und Betreuung sind hervorragend.

Top Leadership-Ausbildung der Master KMA

Kreatives Management (MBA)

Mein Dipl-Ing Studium liegt gute 25 Jahre zurück. Hier bekomme ich "neues" Wissen. Es ist spannend und bietet alles was ich gesucht habe. Hier kann ich meinen kreativen Ideen freien Lauf lassen. Es macht richtig Spaß! Als Ortsansässige ist es für mich sehr praktisch und ist mit Familie und Job gut vereinbar.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.