TOP Management-Studium

Kreatives Management

Für mich als Ingenieur ist das Zweitstudium - Kreatives Management - zum MBA wirklich spitze.
Es werden sehr viele Skills vermittelt, die in einem Ingenieursstudium viel zu kurz kommen. Gerade wenn man sich in Richtung Führungskraft entwickeln möchte, sollte man sich dieses (o.ä.) Studium überlegen.
Ich würde die Entscheidung für dieses Studium wieder treffen.

MBA kReaTiV - etwas gestalten

Kreatives Management

Ich studiere hier gern und man fühlt sich einfach wohl. Den Studiengang kreatives Management kann ich an der Hochschule Ansbach nur weiterempfehlen. Der Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von Kreativität und Intuition. Die auf zwei Semester verteilten Lehrveranstaltungen finden am Wochenende oder im Block statt.

Alles ist ganz gut

Kreatives Management

Schöner Campus, es gibt sehr moderner Lehrmittel.
Die Dozenten sind überwiegend kompetent.
Ansbach ist aber keine richtige Studenten-Stadt.
Die Hörsäle sind teilweise zu klein, ist aber auch eher eine FH.
Es gibt eine Bibliothek direkt im Haus die ganz gut ausgestattet ist.

Das Studienklima ist sehr locker

Kreatives Management

Man studiert hier einfach gern. Egal ob es um die Dozenten geht oder um die Menschen, die mit dir studieren, man fühlt sich einfach wohl. Ich kann die Hochschule Ansbach nur weiterempfehlen. Außerdem gibt es in Ansbach viele Freizeitmöglichkeiten, wenn man mal Abstand von der ganzen Lernerei nehmen möchte. Die Wohnungspreise sind auch angemessen und die Wohnungslage ist besser als in manch anderem Hochschulstandort.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020