Göttliche Kreativität: Der Schlüssel aller Fragen!

Kreatives Management (MBA)

4.8
CREAPower: Göttliche Kreativität oder Divine Power ist die Basis von Intuition die zur Kreativität führt und Lösungen sichtbar macht. Meinen "roten Faden" der Kreativität kann ich jetzt verstehen und zuordnen. Herr Prof. Jürgen Rippel lenkte intuitiv den Blick auf "Hildegard von Bingen" und erschloss mir unentdeckte und unbekannte Teile meines roten Fadens. Das Studium war für mein gesamtes Leben bahnbrechend und führte mich zu tiefster Erkenntnis meines Lebensauftrages, meiner Berufung. Die Menschen in Ansbach zeigten familiäre Wärme und ich fühlte mich aufgehoben, wertgeschätzt und angenommen. Ein Teil des ganzen Systems seinen Platz durch die einzelnen Module erkennend und sich somit selbst findend und damit die Lebensaufgabe. Neben 30 Jahren Finanzerfahrung ist die die "echte" Erfahrung, die Leben lebenswert macht, sinnvoll und kostbar. Jeder einzelne Dozent/-in hat einen Baustein für den Lebensplan und die erfolgreiche Umsetzung. Ein WUNDER-bares Studium. Jedem Betriebswirtschaftler und Manager anzuraten: Zahlen, Daten, Fakten und Reales ist die eine Seite. Doch in immer größeren Unsicherheiten und Unberechenbarkeiten braucht es die Kunst der KREATIVITÄT in allen Facetten. Steuerungs-Wissen ist eines: Doch intuitiv im Sturm der Dunkelheit den Felsen zu erkennen ist das Andere, Lösungen zu entdecken, wo alles schweigt und blind ist. Weisheit aus der kreativen Kraft die für den persönlichen Lebensplan in die Wiege gelegt werden neu zu entdecken und aufzuspüren, neu den Bauplan des eigenen Lebensweges zu entfalten und den individuellen Weg zu finden! KMA! Ein Studium mit vielen praktischen Übungen und Wegweisern. Sei offen! Begegne Dir selbst! Eine be-GEIST-terte Absolventin! Mit 58 Jahren ein Abschluss mit 1.0 und Auszeichnung. Motto: Es ist nie zu spät NEUES zu wagen. Folge Deiner Intuition, nimm die Kreativität als unerlässlichen Begleiter!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Persönliche Kontakte zu Dozenten und sehr gute Begleitung aller Beteiligten. Echte und ehrliche Anteilnahme sowie Unterstützung
  • Als nebenberufliche Studentin Anfahrtszeiten, zusätzliche Hotelkosten.. wenig Zeit für Miteinander und Campusleben

Madeleine , 07.08.2023 - Kreatives Management (MBA)
Fabian , 02.08.2023 - Kreatives Management (MBA)
Dennis , 01.08.2023 - Kreatives Management (MBA)
4.8
Thorsten , 01.08.2023 - Kreatives Management (MBA)
4.8
Sebastian , 05.09.2022 - Kreatives Management (MBA)
Peter , 23.07.2020 - Kreatives Management (MBA)
Stefan , 14.07.2020 - Kreatives Management (MBA)
Susanne , 23.03.2018 - Kreatives Management (MBA)
Julia , 23.05.2017 - Kreatives Management (MBA)
Martin , 16.05.2017 - Kreatives Management (MBA)

Über Jenny

• Alter: Über 35