Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Mein Studiengang macht mir sehr viel Spaß. Die Dozenten können die Studenten gut motivieren und haben interessante Praxisbeispiele an der Hand.
Das Campusleben ist vielseitig und die Uni bietet viele Weiterbildungsangebote an.
Ich kann meinen Studiengang mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Entspanntes Campusleben, aber ausbaufähige Orga!

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Meine Erfahrungen an der EMS sind großteils gut, doch an den ein oder anderen Stellen hapert es und es passieren Fehler dort wo normal keine entstehen dürfen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Studienwahl, denn die Kurse sind ansprechend und die Professoren Großteils sehr nett und offen. Die Lehrveranstaltungen sind sehr informativ und dort habe ich nichts auszusetzen, doch in anderen Bereichen der Hochschule, wie Orga und Prüfungsamt, sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr nützlich

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Die Organisation im Bezug auf Stundenpläne und Noten ist mangelhaft. Es gibt Dozenten die es nicht interessiert ob man in ihren Lehrveranstaltungen mitkommt oder nicht, trotzdem bin ich der Meinung es war der richtige Weg für mich, hier an die Ems zu gehen, da es mir in meinem weiteren Lebensweg sehr weiterhelfen wird.

Perfektes Studium für meine weitere Karriere

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang General Management an der EMS. Die Lage der Uni ist top sowie die Ausstattung und Räumlichkeiten, man fühlt sich hier sehr wohl und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Jeder ist hilfsbereit und freundlich. Die Türen der verschiedenen Abteilungen egal ob Students Office oder Career Center stehen einem immer offen. Die Kurse werden klein und familiär gehalten und die Dozenten freuen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023