Einzigartig

Management (B.Sc.)

Die Universität ist durch ihre kleinen Lerngruppen, in diesen eine Vielzahl an praxisnahen und ethische Probleme diskutiert und hinterfragt werden einzigartig in Deutschland. Die Professoren regen die Studenten an, Theorien und Konzepte kritisch zu hinterfragen und erlauben eine Diskussion im Kurs diese allen Studierenden zu gute kommt.

Einfach super

Management (B.Sc.)

Ich studiere aktuell im 5. Semester Management an der Universität und könnte nicht glücklicher sein. Als ich vorher ein Semester and der RUB studiert habe, war ich einer von vielen. In Witten bin ich ein Student mit Namen, kann mit jedem Dozenten auch privat reden und kann aktiv am Unterricht teilnehmen und diesen sogar mit gestalten. Es gibt so gut wie keine Dozenten, bei denen die Lehrveranstaltungen keinen Spaß machen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einzigartig

Management (B.Sc.)

Die Universität ist für mich die Beste in Deutschland. Eine gute Kursgröße, sowie Dozenten, die richtiges Interesse an den Studenten zeigen, sorgt für ein perfektes Lernklima. Die Universität bietet allen Richtungen die Möglichkeit sich frei auszudrücken und Diskurs steht im Vordergrund. Einfach die beste Uni.

Toller Studiengang mit viel Praxisbezug

Management (B.Sc.)

Ich bin mit der Wahl der Uni sehr zufrieden. Viel Praxisbezug, tolle abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen und Voraussetzungen für eine eigene Gründung bestätigen meine Entscheidung. Im Laufe meines Studiums konnte ich viele neue Interessen für mich entdecken.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.