Rundum gut

Management (B.Sc.)

Lehrende sind gut strukturiert und offen für Anregungen und Kritik. Atmosphäre ist so wie sie in einer Uni sein sollte. professionell, zumindest in offiziellen Vorlesungen, aber dennoch nicht zu steif. Vorlesungen haben eine gute Größe und lassen dadurch Zwischenfragen zu. Nicht vergleichbar mit klassischen Hörsaal Vorlesungen.

Exzellente Erfahrung!

Management (B.Sc.)

Wenn auch der Großteil meines Studiums in den Online-Vorlesungsräumen statt fand, habe ich die Arbeitsathmosphäre sehr genossen! Die Kommilitonen, sowie Professoren sind alle samt er offen und hilfsbereit, was ich an meiner Uni sehr schätze. Zudem habe ich das Gefühl in meiner persönlichen Entwicklung gefördert zu werden!

Perspektivenwechsel

Management (B.Sc.)

Verlauf ist gut durchdacht. LV werden sinnvoll angelegt und immer wieder durchdacht.

Die Dozent*innen versuchen das beste aus der aktuelle. Situation zu machen und sind immer offen für Kritik. In den LV werden viele Perspektiven versucht einzubringen und Kritik an aktuellen Methoden geübt. Es entsteht ein Austausch auf Augenhöhe.
Ich persönlich bin durch dieses Studium sehr bereichert worden, da ich andere Herangehensweisen und Blickwinkel kennenlerne.

Deutschlands älteste & modernste Privat Uni.

Management (B.Sc.)

Die UW/H - Private Universität Witten/Herdecke, bietet ein exzellentes Studium an. Die Professor:innen sind sehr offen, erfahren und motiviert. Das Studium ist fordernd und fördernd zugleich. Die Student:innen haben auch die Möglichkeit, Auslandserfahrungen zu sammeln mittels Praktika, Austauschsemestern und Doppelabschlüssen. Zudem ist ein Masterplatz quasi garantiert.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.