Sehr gute Vorbereitung auf Job im Management

Management (M.Sc.)

Das zweijährige Masterstudium bereitet einen optimal auf die Zukunft im Management vor. Inhaltlich kann man sich sehr individuell aufstellen. In allen Lehrveranstaltungen wird man auf spätere Führungsverantwortung vorbereitet. Seminare sind sehr gut und in der Regel praxisorientiert.

Top Master in toller Studentenstadt

Management (M.Sc.)

Also ich fühlte mich in Göttingen von Vornherein gut betreut und gut beraten. Die Dozenten und Mitarbeiter geben sich große Mühe und die Betreuung ist sehr gut. Man kann aus einer großen Anzahl von Lehrveranstaltungen wählen. Wenn man will, gibt es die Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert und mein Studium abgerundet. In Göttingen findet man eine junge Stadt, in der man alles mit dem Fahrrad...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL in Göttingen, niemals

Management (M.Sc.)

fehlende Kompetenz, mangelnde Organisation, unfreundliche überhebliche Dozenten, schlechter Wohnungsmarkt, schlechte Unterstützung und Hilfe bei Auslandsplanungen, überfüllte Hörsäle, hier ist jeder wirklich nur eine Nummer unter vielen, unpersönliche Atmosphäre, kein guter Ruf, schlechte Möglichkeiten für Werksstudentenjobs o.ä., da sogar Unternehmen in diesem Umfeld geflüchtet sind

Nicht empfehlenswert!

Management (M.Sc.)

Die Uni Göttingen hat keinen guten Ruf im Bezug auf die Wirtschaftswissenschaften und dies bestätigte sich auch in meinem Studium. Schlechte Organisation bei der Seminarplatzvergabe sowie der Masterplatzvergabe. Schlechte Möglichkeiten für Master, ins Ausland zu gehen. Wenig bis gar kein Kontakt zu Unternehmen oder Praxisvertretern. Viele Personaler im Bereich Consulting / Strategische UN-Führung rümpfen ebenfalls die Nase bei Göttingen. Nicht zu empfehlen. Auch der Wohnungsmarkt hier ist katastrophal und schlichtweg...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.