Studium am MCI

Wirtschaft & Management (B.A.)

Meine Erfahrungen sind sehr gut.
Man lernt viel und die Lektoren sind auch bemüht es verständlich zu erklären und die Studierenden gut zu begleiten.
Die Organisation ist teilweise verbesserungsfähig bezüglich Kommunikation von Terminen der LV's und Wiederholungsterminen.
Das blenden Learing System finde ich sehr gut.

Nebenberufliches studieren auf gutem Niveau

Wirtschaft & Management (B.A.)

- teilweise sehr interessant und praxisnah
- Bemühen von einigen Lektoren das Studium berufsbegleitend-adäquat zu gestalten
- Organisation leider teilweise nicht gut
- wenige Einblicke in Unternehmen
- Fallbeispiele oft nur von Industriebetrieben und Unternehmen, die nicht mit der regionalen Wirtschaftsstruktur verfleichbar sind

Spannend und didaktisch hochwertig

Wirtschaft & Management (B.A.)

Das Studium macht richtig Spaß, man profitiert von der theoretischen Lehre der Dozenten als auch von den praktischen Erfahrungen, die sie weitergeben. Seitens der Digitalisierung wird viel geboten als auch stetig weiterentwickelt. Meiner Meinung nach einfach top! Sehr zum weiterempfehlen!

Perfekt für Berufstätige

Wirtschaft & Management (B.A.)

Ich studiere Wirtschaft & Management berufsbegleitend, sodass meine Vorlesungen immer am Wochenende waren und sich somit Studium und Job gut vereinbaren liesen. Ich würde meinen Studiengang für alle Berufstätigen absolut weiterempfehlen, da die Organisation seitens MCI wirklich gut ist.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024