Man fühlt sich wohl!

Management (B.A.)

Wirklich nette Dozenten und Professoren. Die Inhalte sind spannend gestaltet. Viel praktische Anwendungen. Zu jeder Vorlesung gibt es Übungen und Seminare. Wenn man Fragen hat helfen die Damen und Herren aus dem SSD immer gerne.
Vorbereitung für den verpflichtende TOEFL test und viele Möglichkeiten sich für verschiedenes zu informieren.

Studieren an der Macromedia ist..

Management (B.A.)

..definitiv ein spannendes Erlebnis. Die Hochschule seit der Corona Pandemie ein Blended lerning Konzept eingeführt, was im digitalen Zeitalter auf jeden Fall Sinn macht, vor allen wenn man sich selbst als Hochschule des Digitalen Wandels betitelt. Das Konzept hat definitiv Hand und Fuß, die Inhalte werden in einer Kombination aus Online Vorlesung und Präsenz am Campus gut vermittelt. Auch die Dozenten und Professoren der Macromedia sind sehr spannende Persönlichkeite und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unproblematisches Studieren in der Corona-Krise

Management (B.A.)

Bisher hab ich (fast) nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang "Internationales Management" gemacht. Die Kursaufteilung ist schlüssig und durchdacht und auch die Dozenten sind kompetent. Einzig der Studienbeginn war etwas holprig, was jedoch wahrscheinlich auf Covid zurückzuführen ist.

Studium mit kompetenten Lehrkräften

Management (B.A.)

Ich konnte im Frühjahr endlich nach 7 Semestern mein Studium an der Macromedia beenden. Ich möchte an dieser Stelle kurz vorweg nehmen, dass ich es nicht bereue.

Zuersteinmal die Klischees zu Privatschulen: Der Abschluss wird gekauft und es sind nur Schnösel dort unterwegs. Beides FALSCH. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen niemanden kennengelernt, der sich das Studium nicht selbst hart erarbeitet hat und mehrere Nebenkobs parallel hatte. Dies zeigt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023