Interessant

Management (B.A.)

Gute Erfahrung , nice Lehre, Die lehre sprechen und vermitteln alles sehr schnell . Es ist alles sehr interessant in Unterricht , trotzdem bekomme ich das gefühlt dass ich nicht alles mit kriege . Dozenten sind immer da , um fragen zu antworten. Es wäre nice immer die Möglichkeitzu haben um auf english die Skripts zu haben.

Unproblematisches Studieren in der Corona-Krise

Management (B.A.)

Bisher hab ich (fast) nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang "Internationales Management" gemacht. Die Kursaufteilung ist schlüssig und durchdacht und auch die Dozenten sind kompetent. Einzig der Studienbeginn war etwas holprig, was jedoch wahrscheinlich auf Covid zurückzuführen ist.

Trotz Corona gute Durchführung

Management (B.A.)

Obwohl durch Corona vieles dieses Jahr anders ist, hat die Macro das alles gut im Griff und abgesehen von kleinen technischen Problemen und keine Möglichkeit meinen Studiengang Sustainability Management ohne Auslandssemester belegen zu können, finde ich die Hochschule super und bin zufrieden mit meiner Wahl.

Studium mit kompetenten Lehrkräften

Management (B.A.)

Ich konnte im Frühjahr endlich nach 7 Semestern mein Studium an der Macromedia beenden. Ich möchte an dieser Stelle kurz vorweg nehmen, dass ich es nicht bereue.

Zuersteinmal die Klischees zu Privatschulen: Der Abschluss wird gekauft und es sind nur Schnösel dort unterwegs. Beides FALSCH. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen niemanden kennengelernt, der sich das Studium nicht selbst hart erarbeitet hat und mehrere Nebenkobs parallel hatte. Dies zeigt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023