Bewertungen filtern

Hat Potential für mehr

Textil- und Bekleidungsmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium war an sich super, welches aber durch viel schlechte Organisation und inkompetente Dozenten an Freude verloren ging. Dennoch gibts Luft nach oben und würde es trotzdem empfehlen! Feedback konnte man gut angeben und es lässt sich auch ändern, da die Gruppen und Personal klein gehalten ist.

Mitten in der Digitalisierung

Textil- und Bekleidungsmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang erstaunlicherweise sehr gut. Die Studenten bekommen einen Einblick in verschiedene Softwares um unser digitales Portfolio zu erweitern und uns sehr gut für die Zukunft der Textilbranche vorbereitet.
Die Professoren sind sehr nett und zuvorkommend. Sie sind stets gut informiert und haben sehr viel Spaß an der Arbeit.

Studieren was einen inspiriert

Textil- und Bekleidungsmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das ist für mich das Textil Studium. Wer wirklich modebewusst ist, schaut auch tiefer in die Materie, um zu verstehen und umzusetzen. Der Studiengang ist schwer und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, doch bringt einen, einen großen Schritt näher an sein Karriere Ziel.

Gutes Topping zum Bachelor

Textil- und Bekleidungsmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Manche Vorlesungen und Inhalte sind top, andere weniger, wie wohl aber überall.
Als Zusatz zu dem Ingenieur Bachelor aber sehr gut, vorallem weil es den Abschluss M.Sc. vorzuweisen hat.
Viel Bezug zur Praxis.
Organisatorisch könnte es noch etwas besser werden.

  • 3
  • 13
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 16
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.1
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    2.7
  • Literaturzugang
    2.5
  • Digitales Studieren
    3.2
  • Gesamtbewertung
    3.0

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 60% empfehlen den Studiengang weiter
  • 40% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024