Übertrifft meine Erwartungen

Da der Studienstandort Berlin bei uns nicht zustande kam, wurden wir digital umgestellt. Alle Lernmaterialien zur Vorbereitung stehen uns auf einer organisierten und übersichtlichen Plattform online als Download zur Verfügung. Termine werden dort ebenfalls mit Link zum Veranstaltungsraum bereits Wochen vorher veröffentlicht. Bei Rückfragen steht ein großes Team zur Verfügung. Die Vorlesungen selbst sind vom Dozenten abhängig. Im Großen und Ganzen nimmt sich aber jeder Dozent die Zeit, uns in den Vorlesungen das nötige Wissen für die Klausuren und Hausarbeiten zu vermitteln und macht bei Unklarheiten auch noch mal eine Extraübungsaufgabe, die generell immer in Gruppenarbeiten gelöst werden können. Ich habe mir das Studium sehr viel komplizierter vorgestellt und bin glücklich, dass dem nicht so ist! :)

Julia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 80% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    70% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.

Kommentar der Hochschule

Liebe Julia,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist. Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komm gerne auf uns zu. Wir sind für dich da!

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
03.08.2023

Amina , 23.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Paula , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Sonja , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Louis , 02.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Julia , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Lennard , 20.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
D. , 12.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jan , 23.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Hanno , 10.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kai , 08.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2022