Ganz in Ordnung

Duale Studiengänge sind eine großartige Möglichkeit , um Theorie und Praxis zu verbinden und den Studierenden eine umfassende Ausbildung zu bieten. Der Studiengang bietet eine breite Palette an Fächern und Praxisphasen, die den Studierenden helfen, theoretische Kenntnisse in der realen Arbeitswelt anzuwenden. Die Dozenten sind in der Regel qualifiziert und engagiert, um den Studierenden die bestmögliche Bildung zu bieten. Es ist wichtig, sich gut zu organisieren und sowohl die akademischen als auch praktischen Herausforderungen des Studiums zu bewältigen. Ein duales Studium erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Engagement, kann aber auch zu einem vielversprechenden Karriereweg führen.
  • junge Dozenten sind sehr engagiert und können sich gut in die Lage der Dualen Studenten hineinversetzen
  • wenige Aufgaben, schlechte Orga für Nachschreibetermine der Klausuren, lange Korrekturzeiten

Kommentar der Hochschule

Lieber Deniz,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Studium zu bewerten. Es ist schön, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Studium bist. Da du einige Dinge als optimierbar ansiehst, würden wir uns sehr freuen, wenn du hierzu noch einmal direkt auf uns zukommst und uns eine Rückmeldung gibst, was genau dir nicht so gut gefällt. Nur so können wir unser Studium und unsere Abläufe konsequent noch besser machen für euch. Deshalb freuen wir uns, hierzu noch einmal direkt von dir zu hören.

Für den weiteren Verlauf deines Studiums wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
17.04.2023

Amina , 23.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Paula , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Sonja , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Louis , 02.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Julia , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Lennard , 20.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
D. , 12.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jan , 23.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Hanno , 10.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kai , 08.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Deniz

• Studienbeginn: 2021