Mit dem Studium habe ich Erfahrungen gesammelt

Management and Economics (B.Sc.)

Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Außerdem wurde uns alles sehr schön erklärt sodass wir nicht verloren waren. Die Einführungsveranstaltungen haben dazu beigetragen, dass neue Studenten sich gegenseitig kennenlernen und das hat sehr gut geklappt.

Einblick ins echte Leben

Management and Economics (B.Sc.)

Viele Module die man im Studium hat sind oft verbunden mit der Realität. Man kriegt Einblicke ind unternemerische Verfahren und ebenfalls Einblicke in die Funktionsweise von Staaten Banken uns Haushalten. Die Dozenten und Professoren sind sehr kompetent und man lernt viel von Ihnen.

Mathematisches Herangehen

- Sehr theoretisch am Anfang
- viele Probleme müssen mathematisch gelöst werden
-allerdings gute Vorbereitungen für das Berufsleben
- breite Vielfalt im Bereich Finance und Umweltökonomik
- Breit ausgelegter Studiengang allerdings, das heißt eine frühzeitige Organisation vor dem dritten Semester ist zwingend notwendig.

Studieren macht Spass

Management and Economics (B.Sc.)

In dem Studiengang lernt man vieles was man sich zu nutzen machen, wenn man sich selbständig machen möchte. Es sind vielfältige Kurse dabei wo jeder etwas spannendes für sich finden würde. Die Dozenten sind auch mega freundlich und nehmen sich die Zeit, wenn man fragen hat.

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 496 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.