Sehr familiär

Forschungs- und Innovationsmanagement (B.A.)

Da wir ein sehr kleiner Campus sind, kennt man nach spätestens 4 Monaten die meisten Gesichter. Außerdem ist die Nähe zu den Dozenten extrem nah. In den meisten Fällen kann man denen einfach eine Mail schreiben und man bekommt innerhalb ein paar Tagen eine Antwort.

Ausschließlich gute Erfahrungen

Forschungs- und Innovationsmanagement (B.A.)

Ich studiere im ersten semster und war während Corona nicht oft an der Uni, da es vollkommen ausreichend war von zuhause den Vorlesungen zu folgen. Durch ein gutes online Depot mit allen Informationen aus den Modulen hat man immer die Möglichkeit gut informiert zu sein.

Man sollte es sich gut überlegen

Forschungs- und Innovationsmanagement (B.A.)

Dieser duale Studiengang existiert noch nicht lange. Ich gehöre zu den ersten Studierenden, die dort angefangen haben. Was die Organisation an der Uni angeht ist alles zufriedenstellend. Wichtige Nachrichten kommen immer rechtzeitig an und es gibt genügend Hinweise zu den einzelnen Terminen. Die Organisation von dem Unternehmen lässt allerdings zu wünschen übrig. Man fühlt sich oft vergessen und hat den Eindruck, dass die betreuenden Personen nichts mit uns anzufangen wissen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Was komplettes Neues lernen

Forschungs- und Innovationsmanagement (B.A.)

Ich habe unglaublich viele nette neue Leute kennengelernt.
Anfangs konnten wir uns immer regelmäßig in der Hochschule sehen aber seitdem die Zahlen so steigen, ist das leider sehr zurück gegangen.
Aber alles im allen bin ich froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben!