Würde ich wieder wählen

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Es handelt sich bei dem Studium um ein bezahltes duales Studium bei der Bundesagentur für Arbeit.
Gesamt bin ich zufrieden mit dem gesamten Verlauf und auch mit dem Studium als solches!

Während der Corona-Pandemie wurde das Studium schnell und gut auf Online/ eine hybride-Form umgestellt.

Ganz in Ordnung

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Man muss sich für diese Fächer interessieren. Gute Organisation und Rücksprache mit Der Hochschule und meiner Agentur. Kompetente Lehrkräfte. Gutes Entgelt. Uni ist super schön und modern. War etwas schwer für mich die ersten Prüfungen zu bewältigen aber auf jeden Fall scharf bar.

Wundervoll - aber wo ist der Praxisbezug?

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Mir gefällt mein Studium an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit sehr. Die angebotenen Module sind sehr vielfältig und die eigenen Interessen können in Wahlmodulen präzisierter gefördert werden.Ich habe nicht lange am Campus lernen können, doch für all diejenigen die es interessiert: mir gefällt der Campus in Schwerin sehr gut. Das Gebäude ist hell und modern gebaut, es liegt inmitten von grünen Hügeln und manchmal sind auf diesen auch Schafherden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine neue Chance

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Nach meinen Studiumsabbruch bin ich zur HdBA und ich würde bisher super betreut. Man fühlt sich nicht allein gelassen, da die Dozenten sich um dich kümmern. Macht echt Spaß und ist empfehlenswert, auch für Ältere ist es sehr verständlich gestaltet und es sind auch viele zwischen 30-40 Jahren vertreten.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.