Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

kleine Uni -aber das ist auch Ihr Vorteil

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich empfand die Studienzeit, neben Beruf und Familie als sehr gut realisierbar, da der Kurs gut durchorganisiert und die Studieninhalte darauf abgestimmt waren. Durch kurze Wege und niedrige Kommunikationsbarrieren, konnte ich mich mit jedem Anliegen an die z.T. sehr motivierten Dozenten wenden bzw. stand mir die Studienbegleitung zu jeder Zeit, als Ansprechpartner zur Verfügung. Ein Vorteil sind m.E. auch die relativ kleinen Seminargruppen, da es dadurch zu guten Diskussionen und einem regen Informationsaustausch kommen konnte.
  • gute Betreuung der Dozenten und Studienbegleiter, kleine Seminargruppen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Robert , 29.06.2022 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.7
M. , 26.06.2022 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.3
Tobias , 22.06.2022 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.4
Mike , 21.06.2022 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.7
Anonym , 21.06.2022 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.3
Anonym , 20.06.2022 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.6
Martha , 20.06.2022 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
2.7
Sophia , 25.10.2021 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.7
Steffen , 11.12.2020 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.6
Doreen , 20.04.2016 - Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Über Yvonne

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Dresden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.06.2022
  • Veröffentlicht am: 01.07.2022