In Kooperation mit: AFUM - Buckinghamshire New University

Neue Hochschule mit super Konzept!

Leadership & Management (M.A.)

Ich bin seit Anfang November am IMC und bin von Lehrkonzept & -qualität echt begeistert. Die Vorlesungen sind geprägt von konstruktiven Diskussionen und es ist immer genügend Zeit eingeplant, so dass auf alle Studenten persönlich eingegangen werden kann. Die Vorlesungen am Wochenende ermöglichen es, trotzdem in Vollzeit zu arbeiten.

Das alles mit einem Abschluss der Buckinghamshire New University ist ein tolles Paket!

Von der DHBW Stuttgart kommend (hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesamterfahrung hervorragend

Leadership & Management (M.A.)

Die Studieninhalte sind sehr gut strukturiert, sodass man Theorie und Praxis gut verknüpft. Dazu muss man sagen, dass sich die Dozenten überdurchnittlich engagieren und die Lernatmosphäre ist sehr fördernd. Das Lernerfolg und das professionelle Erfolg scheinen für den Dozenten sehr wichtig zu sein.

Master-Studium mit spannenden Inhalten

Leadership & Management (M.A.)

Ich bin nun seit einem halben Jahr dabei und habe bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Programm am IMC ist top organisiert und durch die frühzeitige Planung lässt es sich perfekt mit dem Berufsleben unter einen Hut bringen. Nach den ersten zwei Modulen habe ich wirklich das Gefühl, dass man nicht nur Theorie lernt, sondern auch wirklich etwas für die Praxis und das Leben mitnimmt. Abgerundet wird das spannende Studienprogramm...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Inhalte, kompetent vermittelt

Leadership & Management (M.A.)

Ich mache seit 2019 am IMC Campus Frankfurt meinen berufsbegleitenden Master in "Leadership & Management" und bin vollauf begeistert. Die Lehrveranstaltungen am Wochenende sind gut kombinierbar mit meinem normalen 40h/Woche - Job. Dadurch, dass man ein Modul nach dem anderen absolviert und in diesen statt Klausuren Hausarbeiten, sog. Courseworks schreibt, entsteht keine zu hohe Einmalbelastung. Man kann sich sehr gut auf die einzelnen Module konzentrieren. Nichtsdestotrotz ist die Belastung durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.