In Kooperation mit: AFUM - Buckinghamshire New University

In 18 Monaten zum Master

Leadership & Management (M.A.)

Ich für meinen Teil habe nach meinem Bachelor (in Vollzeit) einen berufsbegleitenden Master gesucht der sich mit Themen der Führung von Mitarbeitern und Unternehmen auseinandersetzt. In meiner Wahrnehmung war so ein Studiengang nicht zu finden ohne wieder einen erheblichen Anteil an, für mich nicht interessanten Themen, mit "einzukaufen" - bis ich auf IMC gestoßen bin.
Der Studiengang Leadership and Management entwickelt die Studenten weiter und überlädt einen nicht mit trockener...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Masterstudium neben dem Beruf

Leadership & Management (M.A.)

Ich habe lange überlegt ob und wo ich meinen Masterabschluss machen soll. Letztendlich konnte mich das IMC überzeugen, da sich das Studium mit einer Vollzeitstelle gut vereinbaren lässt. Ausschlaggebend war zudem die relativ kurze Dauer des Studiums von nur 18 Monaten. Die Dozenten sind sehr praxisnah und können die Inhalte spannend vermitteln. Zusätzlich bringen Gastredner Abwechslung und neue Impulse. Es ist insgesamt eine sehr angenehme und offene Atmosphäre.

Top Master-Programm mit hoher Praxisorientierung

Leadership & Management (M.A.)

Das Master-Programm am IMC vermittelt topaktuelles Wissen und hat einen starken Bezug zur Praxis, was für mich das größte Plus im Vergleich zu meinem Bachelorstudium ist. Die Veranstaltungen am Wochenende lassen sich gut mit dem Beruf und dem Privatleben vereinbaren. Spannende Inhalte sorgen dafür, dass einem zu keiner Zeit langweilig wird. Die Dozenten sind sehr kompetent und bemühen sich stets, auf die individuellen Bedürfnisse der Studenten einzugehen. Regelmäßige Gastvorträge sorgen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren wie ein Superstar! ⭐️

Leadership & Management (M.A.)

Das IMC ist absolut empfehlenswert.
Von Beginn an wird der Studierende individuell beraten, begleitet sowie gefördert! Die Vorlesungen sind interaktiv gestaltet und bieten mehr als nur einen beruflichen Mehrwert. Man profitiert von einer professionell begleiteten Persönlichkeitsentwicklung.
Ich bin glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben.
Danke an das ganze Team- TOP!

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.