In Kooperation mit: AFUM - Buckinghamshire New University

Top Master-Programm für Berufstätige

Leadership & Management (M.A.)

Das Master-Programm am IMC ist absolut empfehlenswert für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. In familiärer Atmosphäre werden moderne Studieninhalte vermittelt und konstruktive Diskussionen sowie Networking gefördert. Die Internationalität und der Praxisbezug stehen klar im Focus. Die Dozenten sind super freundlich und gehen individuell auf Bedürfnisse ein. Durch Vorlesungen ausschließlich am Wochenende sind berufliche Tätigkeiten nicht eingeschränkt. TOP!

Die beste Wahl für das Masterstudium neben dem Job

Leadership & Management (M.A.)

Ich kann das IMC wirklich nur weiter empfehlen. Für mich war von Anfang an klar: Ich möchte ein Master Studium neben meiner Festanstellung absolvieren und das möglichst effektiv und in kurzer Zeit. Das IMC bietet mir genau den Input, den ich für meine persönliche Weiterentwicklung brauche und ich bin absolut froh, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe.
- außerordentlich kompetente Dozenten
- spannender Austausch und Netzwerken mit Studienkollegen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hier steht der Student im Mittelpunkt

Leadership & Management (M.A.)

Am IMC steht der Student und dessen Weiterentwicklung absolut im Fokus. Es wird sich Zeit für jeden Einzelnen, dessen persönliche Beratung und Coaching genommen. An der Organisation und der Informationsfluss ist nichts auszusetzen. Die Lehrinhalte sind spannend gestaltet und werden alles andere als frontal vermittelt. Erfahrungsaustausch und kritische Diskussion ist zu jedem Zeitpunkt erwünscht.
Besonders hervorzuheben ist das Studienmodell, welches es ermöglicht, den Master problemlos neben einem Vollzeitjob zu machen!
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt um berufsbegleitend zu studieren

Leadership & Management (M.A.)

Ich bin seit November Teil des Master Programms und super zufrieden.
Nicht nur die Kursinhalte sind von höchster Qualität, sondern auch die Organisation und Kommunikation mit den Studenten. Selbst für Studenten mit einer weiteren Anreise ist es möglich "entspannt" an den Vorlesungen teilzunehmen. Größter Vorteil liegt in der individuellen Betreuung und den konstruktiven Diskussionen während der Vorlesung. Alle Professoren sind immer zu erreichen und stehen einem auch außerhalb der Vorlesung...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.