Bewertungen filtern

Wirkt alles doch etwas Amateurhaft

Malerei/Grafik (B.F.A.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind nicht sehr positiv - am Anfang stand die Kommunikation bei der Immatrikulation unter einem nicht so guten Stern. Schwere Erreichbarkeit des Sekretariats und dann auch noch unhöflich wenn man mal fragen hatte . Die Lehrenden teils wirklich gute Dozenten teils gefühlte Hobby Künstler die einem ein I für U Verkaufen wollen - oft spiele persönliche Sympathie bei der Bewertung der Arbeiten eine große Rolle - vor allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvolles Studium mit Top-Dozenten

Malerei/Grafik (B.F.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere an der HBK Essen "Malerei/Graphik (B.F.A.)". Ein wirklich tolles Angebot der Hochschule der bildenden Künste ist, dass man das Bachelor-Studium nicht nur in Vollzeit, sondern auch berufsbegleitend absolvieren kann. Ich selbst habe mich für das berufsbegleitende Studium entschieden.
Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich - und das ist wirklich sehr wichtig - die Zeit für ihre Studenten. So erlebe ich es jeden Tag.
Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 75% empfehlen den Studiengang weiter
  • 25% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Foto: HBK Essen
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024