Macht sehr viel Spaß

Logopädie (ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Mein Studium gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Dozierenden sind super nett und sehr kompetent.
Die OTH punktet mit ihrem familiären Umfeld und der persönlichen Atmosphäre.

Ich hoffe sehr, dass ich bald mehr von der OTH im Präsenzunterricht haben werde

Gehaltvolle Ergänzung zur Ausbildung

Logopädie (ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Das duale Studium regt mich in meiner Ausbildung und in meinem Beruf dazu an, ständig Therapiekonzepte, Theorien etc. kritisch zu hinterfragen, meinen Wissenstand stets auszubauen und evidenzbasiert zu arbeiten. Die Dozent*innen, vor allem Frau Lauer, stehen stets bei Fragen oder sonstigem zur Verfügung und gestalten ihre Lehrveranstaltungen sehr interessant und anschaulich. Auch die digitale Lehre ist sehr gehaltvoll und wird kreativ gestaltet.
Bei der Organisation würde ich mir wünschen, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut organisierter Studiengang

Logopädie (ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Ausbildungsintegrierend, tolle Ergänzung zur Berufsfachausbildung, ständiger Praxisbezug und qualitativ hochwertige Betreuung durch Dozierende. Die Hochschule ist gut ausgestattet und bietet eine gute Atmosphäre. Die digitale Lehre ist meiner Meinung nach optimal umgesetzt.
Ich kann den Studiengang weiterempfehlen.

A little adventure

Logopädie (ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Erster Jahrgang dadurch läuft vieles v.a. organisatorisch drunter und drüber. Allerdings geben die Dozenten sich alle viel Mühe Die Ausbildung optimal zu ergänzen auf wissenschaftlicher Grundlage.
Gerade die Semester die Bezug zu Logopädie nehmen und diese aus unterschiedlichen Standpunkte beleuchten und vertiefen sind toll!

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.