Strukturierter Praxisbezug

Internationales Logistikmanagement (B.A.)

Man kann sich bezüglich der Dozenten, der Module oder der Inhalte nicht beschweren. Alles wird den Studenten vor allem praxisnah beigebracht. Auch dir Organisation der Hochschule ist gut, bspw. Stundenpläne sind gut und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Lernen mit Dozenten aus der Praxis

Internationales Logistikmanagement (B.A.)

Abgesehen von dem sozialen Umfeld kommen sehr viele Dozenten aus der Praxis und können viele Beispiele und generelle Tipps weitergeben. Die Inhalte sind, gerade in den Modulen die einen Logistik Schwerpunkt haben, sehr strukturiert aufgebaut und mit viel Wissen bepackt.

Kaum etwas zu bemägeln

Internationales Logistikmanagement (B.A.)

Ich war mit meinem Studium sehr zufrieden und kann die HS Worms jedem nur ans Herz legen. Die Studieninhalte wurden größtenteils sehr interessant gestaltet und auch durchgeführt. Das einige Module auf viel Begeisterung stoßen und andere auf weniger ist normal und daher kann ich nur positives berichten. Bezüglich der Dozenten kann ich nichts Negatives vorweisen, denn sie waren immer hilfsbereit und nahmen sich Zeit für die Studierende. Zudem waren sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Aufnahme

Internationales Logistikmanagement (B.A.)

Verständnis für die momentan Situation und viele Möglichkeiten sich an jemanden zu wenden. Die Themenbereiche wirken klar strukturiert und die Professoren gut vorbereitet. Es gibt eine zahlreiche Auswahl an zusätzlich zu belegenden Modulen wie zum Beispiel Sprachen.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.