Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Heriot-Watt University, Liverpool John Moores University

Top Truppe im berufsbegleitenden Studium

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Sehr guter Start bis hierhin. Klasse Gruppe, alle mit Vorerfahrung und super Dozierende. Ich hoffe, es geht die kommenden Semester so weiter wie bisher hierhin. Insbesondere Investition und Finanzierung wird toll vermittelt, hatte ich in der Ausbildung immer Probleme mit.

Alles super

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Geht schon los mit dem Onboarding. Super Bewertungsablauf, jederzeit ansprechbar auch während des Studiums. Kosten sind sowieso Dank Aufatiegsbafög praktisch zu vernachlässigen und bis jetzt habe ich ausnahmslos Klasse Dozenten. Bin super Happy. Die mangelnde Organisation die hier vereinzelt steht hab ich so jedenfalls nicht mitbekommen.

Gute Inhalte aber schlechte Organisation

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Es ist auf jeden Fall sehr positiv zu erwähnen, dass alle Inhalte sehr praxisnah sind, da einige Dozenten noch in hohen Positionen aktiv sind.
Die vielen Gruppenarbeiten sorgen auch für einen guten Zusammenhalt im Kurs.
Allerdings ist die Organisation rundherum katastrophal. Viele Infos haben wir gar nicht oder sehr verspätet erhalten. Da ist noch definitiv Verbesserungspotenzial.

Gute Inhalte - Mäßige Durchführung

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Über die Inhalte in dem Studium lässt sich nicht streiten. Breite Fächerung mit vielen Einblicken in die facetten der Logistik mit Fokus auf Digitalisierung und Trends, was exzellent für Masterstudiengänge in SCM vorbereitet. Mangelhaft war jedoch die Organisation. Selten wurde in time kommuniziert, Veranstaltungen sind kurzfristig und ersatzlos ausgefallen und die Dauer der Korrekturen haben sehr lange gedauert.