Toller Studiengang, toller Campus, tolle Menschen

Logistik und Informationsmanagement (B.Sc.)

Bin jetzt im 3. Semester und finde es immer gut-also ich bereue meine Entscheidung nicht. Meine Dozenten sind alle sehr nett und können gut Unterrichten.Ebenfalls meine Kommilitonen sind klasse(ist natürlich bei jedem Studiengang anders und dementsprechend variabel)

Lim Studiengang für alle

Logistik und Informationsmanagement (B.Sc.)

Vielseitig und praxisnah sind die Begriffe die ich als erstes mit LIM verbinde. Gut gestaltete Inhalte und junge oder junggebliebene Dozenten machen das Lernen super angenehm. Wichtige Dinge werden in Ruhe erklärt und der Lernerfolg der Studenten ist den Dozenten wichtig.

Dieses Studium lohnt sich!

Logistik und Informationsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang LIM ermöglicht es einem in vielen Bereichen wie der Logistik, der Informatik/Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Marketing etc. Wissen zu erlangen. Das besonders positive ist, dass jeder dieser Themenbereiche so abgedeckt wird, dass ein Zusammenhang geschaffen wird, diese Bereiche aber auch einzeln Betrachtet werden können. Es wird nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch besonders praktisches bzw. das gelernte Wissen wird in Form von Laboren und Projektarbeiten angewendet. Die Veranstaltungen wurden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die richtige Entscheidung

Logistik und Informationsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang Logistik und Informationsmanagement stellt eine Schnittstelle zwischen der Logistik und den dazugehörigen Informationen dar. Mich haben beide Themengebiete sehr interessiert, vor allem aber die Verknüpfung von Logistik und Programmierung. Wie in jedem Studium gibt es Vorlesungen, die einen mehr oder weniger zusagen. Durch die super Betreuung der Dozent sind alle Studien- und Prüfungsleistungen in der regulären Studienzeit mit guten Ergebnissen realisierbar. Ich kann den Studiengang nur empfehlen.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024