Kann ich nur weiterempfehlen

Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)

Meine Erfahrung im Master Wirtschaftsingenieurwesen sind bisher überwiegend positiv. Ein sehr praxisorientierter Master mit vielen Projekten, teilweise auch in Kooperation mit Betrieben. Ich habe auch an der Hochschule Kaiserslautern bereits den Bachelor gemacht und finde diesen Master eine gelungene Fortsetzung bisher.
  • Praxisnahes Studium
  • Master findet an verschiedenen Standorten statt

Tim hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich würde gerne öfter auf Festivals gehen.

Dav , 30.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)
Jens , 28.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)
Ali , 15.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)
Tobias , 15.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)
Eva , 08.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)
D. , 27.12.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)
Dorian , 16.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)
Christian , 16.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Logistik und Produktmanagement (M.Sc.)

Über Tim

• Studienbeginn: 2023