Bereichernde Erfahrung

International Food Business and Consumer Studies (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Meine Klasse hatte internationale Studenten aus vielen Ländern. die meisten Kurse hatten praktische Arbeit in Form von Projekten. wir machten auch Ausflüge und Studentenreisen. fast alle Lehrer waren gut qualifiziert und sehr hilfsbereit. sehr empfehlenswerter Studiengang.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Keran , 29.05.2022 - International Food Business and Consumer Studies (M.Sc.)
3.7
Ahmad , 26.02.2022 - International Food Business and Consumer Studies (M.Sc.)
4.1
Ketan , 10.07.2021 - International Food Business and Consumer Studies (M.Sc.)
3.6
Ketan , 24.05.2021 - International Food Business and Consumer Studies (M.Sc.)
3.4
Jana , 16.07.2014 - International Food Business and Consumer Studies (M.Sc.)

Über Nayyer

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Fulda
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2021
  • Veröffentlicht am: 20.10.2021