Kurzbeschreibung

Das Studium "Intercultural Leadership and Technology" an der staatlichen "TU Clausthal" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Clausthal-Zellerfeld. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.6 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.9 Sterne, 158 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Literaturzugang bewertet.

Letzte Bewertung

Lea , 01.07.2023 - Intercultural Leadership and Technology (M.Sc.)

Berufsbegleitendes Studium

Clausthal-Zellerfeld, Virtueller Campus
Hinweise

Studiengangsgebühren:

• Einschreibegebühr: 1.000 €¹
  • Pro Semester: jetzt nur noch 2.880€¹ statt 4.980€¹ Studiengebühren (zzgl. 198 €¹ Semesterbeitrag der TU Clausthal sowie 500 €¹ Prüfungsgebühren)
Alle Details anzeigen Weniger Details anzeigen
Eine der „anderen“ Bibliotheken an der Uni
Quelle: TU Clausthal
Studienberater
Katrin Balthaus
+49 (0)171 3062908 (auch per Whatsapp)
TU Clausthal
+49 (0)5323 72-3671

Bildergalerie

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Social-Web

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Intercultural Leadership and Technology (M.Sc.)

Ich habe sehr viel gelernt und bin froh an diesem Studiengang teilzunehmen. Ich hätte mir keine besseren Unis vorstellen können die Tu claustahl ist die beste habe sie von meiner Cousine empfohlen bekommen und hätte keine besser treffen können. Ich bin froh dort Studieren zu können.

Standorte