Bericht archiviert

Trockenes Studienfach

Latein (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Dozenten sind teils super, aber die Anforderungen sehr hoch und unfair. Es wird einem zu viel zugemutet. Stupide Übersetzungen über Übersetzungen. Man muss nach dem graecum weitere Übersetzungskurse besuchen, statt mehr Kurse zur antiken Geschichte oder Vermittlung im Unterricht zu haben. Insgesamt ist es an der Uni Wuppertal ok, Aber ich würde mir wünschen, die Anforderungen minimal wenigstens zurückzuschrauben. Der Stundenaufwand entspricht nicht den angegebenen Credits.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Michelle , 03.11.2021 - Latein (M.Ed.) Lehramt
4.3
Katharina , 23.03.2018 - Latein (M.Ed.) Lehramt
2.2
Cindy , 23.10.2017 - Latein (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ronja , 26.07.2017 - Latein (M.Ed.) Lehramt
3.7
Verena , 24.09.2016 - Latein (M.Ed.) Lehramt
3.2
Maren , 02.05.2016 - Latein (M.Ed.) Lehramt
4.4
Catherine , 05.02.2016 - Latein (M.Ed.) Lehramt
4.4
Irene , 27.03.2015 - Latein (M.Ed.) Lehramt

Über Asena

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.08.2018
  • Veröffentlicht am: 16.08.2018