Studieren auf hohem Niveau mit toller Betreuung

Landschaftsarchitektur (M.A.)

Mir hat die Studienzeit in Freising großen Spaß gemacht und ich fühle mich fachlisch exzellent weitergebildet. Die familiäre Atmosphäre ist eine absolute Besonderheit und die Betreuung durch das Lehrpersonal ist für mich beispiellos. Man merkt dass sich die einzelnen Lehrstühle große Mühe geben um jedes Semester interessante Entwurfsthemen anbieten zu können, die dann wiederum intensiv betreut werden. Gut gefallen haben mir auch die breit gestreuten Wahlfächer, die es einem ermöglichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Offen und Vielfalt

Landschaftsarchitektur (M.A.)

Viele Unterstützungen von Professoren haben, stressig aber wertvoll, viele internationale Studenten und viele neues Denkens. Theorie Lehre und Experiment Versuchs gefällen mir sehr. Viele interessante Kurzentwurfsthema machen richtig Spaß! Völlig empfehlen

Persönlich. Grün. Kompetent

+ Internationalität
+ flexible Wahlmöglichkeiten bzgl. Studienangebot
+ grüner Campus in Freising
+ Studienangebote/Campusleben sowohl in München als auch Freising
+ verschiedene Lehrstuhl-Schwerpunkte auf allen Maßstabsebenen (lokal bis regional)
+ hohe Wohnqualität in München und Freising
+ TUM-Absolventen mit sehr guten Chancen...Erfahrungsbericht weiterlesen

The project can bring us enough professional knowledge

Landschaftsarchitektur (M.A.)

The project can bring us enough professional knowledge and will push us more self-promotion, and there are many courses, including the School of Architecture courses can be selected in their own interests, which give the possibility for students here to find their own direction.
But I don't know if it's a good idea to mix the students from different grades.maybe it's good to encourage the interaction and communication.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.