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Potenzial ist da
Inhalt praxisnah, Organisation ausbaufähig
Der Studiengang Provenienzforschung ist sehr praxisnah und befasst sich mit dem Vergangenen, aber auch mit tagesaktuellen Debatten. Außerdem werden interessante Exkursionen angeboten.
Wer neben der Arbeit seinen Master machen möchte, hat in der Regel keine Probleme, wenn die Möglichkeit besteht Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Die Anzahl der Veranstaltungen (Seminar, Vorlesung, Übung etc.) sind überschaubar. Leider gibt es einen kleinen Abzug, weil Veranstaltungen sich häufiger überschneiden, sodass Studierende sich für eine Veranstaltung entscheiden müssen und somit schnell aus dem Plan fallen. Der Studienverlauf ist sehr durch geplante und Module aufeinander aufbauend, sodass es vorkommen kann, dass Studierende ein Semester länger oder mehr studieren müssen, weil das Belegen def Veranstaltungen nicht ideal funktioniert.
Wer neben der Arbeit seinen Master machen möchte, hat in der Regel keine Probleme, wenn die Möglichkeit besteht Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Die Anzahl der Veranstaltungen (Seminar, Vorlesung, Übung etc.) sind überschaubar. Leider gibt es einen kleinen Abzug, weil Veranstaltungen sich häufiger überschneiden, sodass Studierende sich für eine Veranstaltung entscheiden müssen und somit schnell aus dem Plan fallen. Der Studienverlauf ist sehr durch geplante und Module aufeinander aufbauend, sodass es vorkommen kann, dass Studierende ein Semester länger oder mehr studieren müssen, weil das Belegen def Veranstaltungen nicht ideal funktioniert.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Die Hochschule im allgemeinen ist digital nicht ideal aufgestellt.
Im Studiengang Provenienzforschung und das kunsthistorische Institut funktioniert es besser. Manche Veranstaltungen finden einwandfrei digital statt und eCampus ist unterstützend, wenn Dozierende sie gut nutzen.
Im Studiengang Provenienzforschung und das kunsthistorische Institut funktioniert es besser. Manche Veranstaltungen finden einwandfrei digital statt und eCampus ist unterstützend, wenn Dozierende sie gut nutzen.