Life as a Engineer ain't easy

Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)

Anfangs sehr theoretisch und allgemein (Mathematik, Mechanik,...) und deswegen hat man keinen Plan, worums eigentlich geht, außer dass Getränkeflaschen aus Plastik bestehen. Aber ab dem 3. Semester wird einem die Kunststofftechnik und die Arbeit in der Praxis gezeigt, wodurch das Interesse erstmals geweckt wurde. Summa summarum bin ich echt zufrieden mit meiner Wahl und freu mich auf die Zukunft.

Patric , 13.03.2024 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Sonja , 16.11.2023 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Lilly , 18.05.2023 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Marko , 10.05.2023 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Theresa , 03.05.2023 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Theresa , 06.10.2022 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Amin , 12.09.2022 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Philipp , 03.05.2022 - Nachhaltige Kunststofftechnik und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)

Über Admir

• Studienbeginn: 2018