Kommt auf den Kurs an

Kunst (B.A.) Lehramt

Am Anfang des Semesters hatte ich zunächst erst einmal Probleme überhaupt in manche Kurse reinzukommen, da diese sehr klein besetzt werden, was ja unter der Pandemie nicht schlecht ist, aber es waren quasi zu wenig Plätze für zu viele Studenten... Naja ich bin zum Glück doch noch in die Kurse gekommen in die ich gerne wollte. Allem in allem kann man sagen, dass die Dozenten auch ganz nett sind und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele verschiedene Möglichkeiten

Kunst (B.A.) Lehramt

Im brauhaus (kunst abteilung) gibt es alles von zeichnen zu druck bis hin zu einem fotolabor. in den einführungen probiert man einmal alles aus und kann sich dann in späteren semestern seine schwerpunkte aussuchen und intensiv ausarbeiten. stark weiterzuempfehlen.

Kunst Bachelor Lehramt HRSGe

Kunst (B.A.) Lehramt

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kunststudium, da wir vorallem eine große Auswahl und gut aufgestellt sind im Bereich der Praxis. In der Uni Siegen kann man zwischen Fotografie, Druckgrafik, Malerei, Zeichnung, Performance und Mixed Media wählen oder auch mehrere Bereiche wählen.

Einstieg das Studienfach Kunst für Grundschule

Kunst (B.A.) Lehramt

Habe dieses Semester den Studiengang Kunst angetreten und bin sehr positiv beeindruckt. Die dozierenden sind super freundlich und gerade die praktischen Einführungen wie Malerei machen super viel Spaß! Sogar theoretische Veranstaltungen wie Kunstgeschichte werden spannend rübergebracht.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.