Bericht archiviert

Inverted Classroom Management

Kunst (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
In einigen Seminaren wird diese Methode angewandt damit die Studierenden besser in den Lernprozess integriert werden. Man nimmt aus Sitzungen die so gestaltet wurden auch mehr Informationen mit. Es ist ansprechender gestaltet und interessanter so zu lernen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Ludmila , 15.02.2024 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ludmila , 17.11.2023 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anonym , 07.05.2023 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.9
K. , 04.10.2022 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 25.05.2022 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.6
Leonie , 16.03.2022 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nocka , 28.12.2021 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
2.9
Sarah , 22.11.2021 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
4.0
Le , 21.07.2021 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
2.5
Sarah , 29.10.2019 - Kunst (M.Ed.) Lehramt

Über Ronja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.11.2019
  • Veröffentlicht am: 14.11.2019